Classic Days 2015 - unser Rückblick


03.09.2015 erstellt von COMCO

Drei Tage gute Laune - ein großes Dankeschön an unsere Gäste!


Die 10. Schloss Dyck Classic Days waren eine würdige Jubiläumsveranstaltung: So viele Besucher wie nie zuvor, drei Tage perfektes Wetter und eine einzigartige Auswahl von mobilen Themen und Zeitzeugen – hier kam jeder auf seine Kosten.

Und auch unser Pavillon auf der Pflaumenwiese hat einen solchen Ansturm noch nicht erlebt: Von Freitag bis Sonntag besuchten uns nicht nur über eintausend Kunden, Partner und Freunde, sondern auch viele legendäre Namen waren bei uns zu Gast – Sir Stirling Moss sei hier stellvertretend genannt.

Wieder einmal wollten wir einfach nur gute Gastgeber sein – und wurden von der mitreißenden Stimmung in unserem Pavillon schlichtweg überwältigt. Dafür möchten wir uns bei allen Gästen von ganzem Herzen bedanken!

Und natürlich freuen wir uns schon auf die nächsten Classic Days vom 5. bis 7. August 2016.

Ganz viele Bilder von diesem Jahr finden Sie auf der COMCO Autoleasing facebook-Seite.

Back to Top